Ich übe noch: weitere Notizmappe

Hallo Ihr Lieben,

da ich spontan zu einem Geburtstagsfrühstück geladen wurde, habe ich auch spontan ein Mitbringsel gewerkelt. Noch begeistert von den ja schon verschenkten Notizmappen der letzten Beiträge habe ich heute mal die Maße und den Zweck ein wenig geändert, und herausgekommen ist eine Mappe für eine To-Do-Liste und einen Einkaufszettel:

Liste_Einkauf

Warum die Mappe diesmal den Stifte außen rechts dran hat? Naja, beim letzten Mal fand ich ja die Mappe zu „hoch“ und hatte daher die Ersatzblöcke und die Blume innen mit verbaut. Diesmal habe ich die Mappe passend flach zu einer Blockhöhe gemacht, dabei aber nicht dran gedacht dass der Stift etwas höher ist, daher passte er nicht mehr rein 😉 Try and error … Daher die Variante mit außen dran. Ich könnte auch sagen: das sollte von Anfang an so sein, hätte auch keiner gemerkt, oder? 🙂

Aufgeklappt von innen sieht das Teil so aus:

Liste_Einkauf_innen

Etwas unscharf das Bild, aber ich suche gerade meine Kamera und musste daher mit dem Handy fotografieren …

Und jetzt noch schnell die passende Kleidung zu dem Wetter:

IMG_20130525_164114

Und wenn es aufhört zu regnen, gibt es auch wieder einen Grund zu lachen, oder? 😉

Singin in the rain

In diesem Sinne – regnerische und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

2 Gedanken zu “Ich übe noch: weitere Notizmappe

Kommentar verfassen

