Calypso ist gar nicht so hässlich & demnächst Late-Night-Shopping

Hallo Ihr Lieben,

also die Farbe Calypso hatte und hat ja nicht ganz so viele Liebhaber wie andere Farben, glaube ich … Für mich ging diese Farbe anfangs auch gar nicht, aber mittlerweile darf sie schon öfter mal durch meine Hände wandern, so auch bei dieser Karte:

Calypso hello

Inspiriert für diese Karte hat mich ein Werk, was ich letztens bei Pinterest entdeckt hatte (siehe hier). Schlicht und trotzdem schön, finde ich. Und da darf die Farbe auch mal etwas knalliger sein, oder?

Ansonsten tut sich gerade so einiges bei der SU-Familie. Ich gehe schwer davon aus, dass ihr demnächst – sofern ihr das wollt – direkt hier über meine Seite in einen SU-Onlineshop gelangen werdet, in dem ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit Online SU-Produkte ordern könnt. 🙂

Theoretisch geht das heute schon, aber ich finde da noch nicht alles ganz bedienderfreundlich und möchte euch das erst zumuten, wenn ich es durchblickt habe 😉 Derzeit ist auch noch alles nur in englsich verfügbar. Und ganz wichtig: für alle die weiter zu meinen Workshops kommen wollen, vor Ort ordern mögen, bei mir telefonisch oder per mail bestellen möchten: das ändert sich gar nicht und ist weiter natürlich möglich!! Wenn es aber mal schnell gehen soll, der Mann/Freund/etc. die Geschenke für euch heimlich nachts am PC ordern möchte o.ä., so wird dies mit bestimmten Bedingen demnächst funktionieren!! Heisst dann: direkter Versand zu euch nach Hause – Versandkosten 5,95 Euro – Bezahlung leider derzeit nur mit Kreditkarte möglich. Das schon mal als kleinen Ausblick – falls ihr dazu Fragen habt: gerne doch!!

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht und sage bis bald mit kreativen Grüßen

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

