Noch mal Baiblau mit Schmetterlingen

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr den Grand-Prix gut überstanden? 😉 Habe leider nicht so viel mitbekommen, da meine liebe Tochter meinte mehr als einmal aufwachen, aufstehen, jammern etc. zu müssen 🙂 Aber egal, nebenbei konnte ich zumindest das ein oder andere Lied hören. Berechtigter Sieg für Dänemark? Keine Ahnung, was meint ihr?

Mit Schrecken habe ich gesehen, dass ich ganz schön lange nichts Kreatives hier gezeigt habe, daher schnell noch was bevor ich ins Bett falle. Vor einiger Zeit habe ich eine tolle Karten-Verschluss-Technik (mal wieder) bei Daniela gesehen, und die habe ich dann auch mal getestet:

CIMG1203

Die Idee, die Karte mit dem Schmetterling (ich liebe diese Stanze …) durch ein „Word-Window-Loch“ zu verschließen, finde ich einfahc genial, so steht die Karte nicht so auf – das passiert mir sonst öfter, egal wie fest ich den Knick falze 😦

Und – was meint ihr dazu?  Noch andere Ideen für Kartenverschlüsse?

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s