This & That zum Ersten

Hallo Ihr Lieben,

mal schnell ein Lebenszeichen von mir 🙂 Auch wenn ich mich hier nicht gerührt habe, so war ich doch ein wenig kreativ in letzter Zeit 🙂 Natürlich habe ich mir auch das tolle Produktset aus der Serie „This&That“ bestellt und bin schon ganz verliebt in die Sachen. Außerdem war letzte Woche eine Freundin zu Besuch, die mir meinen – seit ich glaube 4-5 Jahren im Schrank stehenden RoboCraft endlich mal gescheit erklärt hat! DANKE liebe Susen! OK, heutzutage „hat“ Frau dann schon eher eine Silhouette Cameo, aber mein Teil ist ja noch quasi neu und bevor ich jetzt viel Geld in die Hand nehme, nutze ich doch erst mal meine völlig funktionsfähige kleinere Version, denn mit der neuen Silhouette Software ist das Schneiden echt viel einfacher als damals als ich das Teil neu hatte …

Also, langer Rede kurzer Sinn, ich musste mal schnell eine Box ausprobieren, die mir mein Robo dann also zugeschnitten hat, und verziert habe ich das ganze mit Designerpapier und Aufklebern aus dem This&Tha Paket, aber seht selbst:

Cardbox_ThisandThat

Sorry für das etwas unscharfe Foto, hatte gerade meine Kamera nicht griffbereit und da musste das Handy herhalten …

Danke für´s Vorbeischauen und ein traumhaftes Wochenende wünscht, zusammen mit dem Schlumpf, den mir ein netter Kollege per Whatsapp bekannt gemacht hat:

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s