Herzliche Maskentechnik

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen hat mich die liebe Daniela mit ihrem Beitrag an die Maskentechnik erinnert. Das wollte ich auch schon längst mal wieder machen, und habe die HERZliche Vorlage zum Anlass genommen, auch eine herzliche Glückwunschkarte zu werkeln:

HerzlichenGlückwunschMaske

Meine Farbkombi: Savanne/Baiblau/Rosenrot. Auf das mittlere Herz habe ich dann noch Ton in Ton ein Muster aufgestempelt, was nur ganz leicht zu sehen ist, aber etwas Struktur gibt!

Probiert´s mal aus – einfach mit einer vorhandenen Stanze eine eigene Maske erstellen und los gehts!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s