Schachtelmania …

Hallo Ihr Lieben,

sorry, bin diese Woche gar nicht dazu gekommen, euch was Neues zu zeigen. Kokolina hatte bis Montagabend noch Fieber so dass ich inkl. Dienstag mit ihr zu Hause war. Jetzt ist sie aber zum Glück wieder fit.

Schon länger wollte ich euch meine letzte „Massenproduktion“ zeigen – ist ja nicht so ganz mein Fall, aber wenn eine liebe Freundin und Kollegin fragt, ob ich ihr mal 22 Schachteln basteln könnte kann ich doch nicht nein sagen. Sie durften auch farblich alle etwas unterschiedlich sein 🙂

Es sollte ein Dankeschön werden und so ungefähr eine Praline reinpassen. Da es im Internet ja mannigfaltig viele Ideen und Anleitungen für Boxen und Schachteln gibt, habe ich mal ein bißchen gesucht und bin bei meiner lieben Demokollegin Steffi fündig geworden – ich habe die Maße etwas geändert, mich aber ansonsten an ihre Videoanleitung gehalten, die ihr hier sehen könnt.

Alle auf einen Blick:

CIMG0962

Das viele hübsche Designerpapier, was schon viel zu lange im Schrank vor sich hin dümpelte, ist endlich auch mal zu Verwendung gekommen 😉

Hier noch mal ein paar Details:

Danke-Boxen

Ich hörte die Überraschung ist ganz gut angekommen bei den Beschenkten 🙂

Das für heute und nun einen guten Start in die (kurze) Woche !!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

