Noch ein Jubiläum

Hallo Ihr Lieben,

Oh Mann, das war leider ein heißes Wochenende – Kokolina hat seit gestern Fieber und derzeit sind wir auch wieder bei 40 Grad angekommen. Ich hoffe sie schläft sich jetzt mal gesund.

Heißt aber ich werde morgen mit ihr zu Hause verbringen – vielleicht haben wir Glück und sie ist dann wieder fit. Das ist wohl eine Erscheinung der seit längerem schon wieder andauernden Erkältung, bisher war es nur Schnupfen und Husten, und jetzt das noch …

Für euch heute mal noch eine weitere Karte zum Jubiläum, diesmal für „nur“ 25 Jahre 😉

Jubi25

So, ich bin dann mal wieder Fieber messen 😦

Kreative Grüße und einen guten Start in die Woche

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s