Bye bye Baiblau

Hallo Ihr Lieben,

hach dieses „Wortspiel“ in meinem heutigen Titel musste ich einfach mal loswerden 😉 Ich bin wirklich sehr traurig, dass uns die Farbe Baiblau zum Ende des Katalogs verlassen wird. Das fanden wohl auch einige andere, denn die Nachfülltinte in Baiblau war ganz schnell jetzt schon ausverkauft … 😦

Ich habe mir vorgenommen, ein paar Projekte mit den „auslaufenden Farben“ zu zeigen, bevor sie zumindest offiziell aus dem Repertoire verschwinden. Auslaufende Farben ist auch so ein zweideutiger Ausdruck fällt mir gerade auf 😉

OK, hier also ein Werk mit der Farbe Baiblau:

Byebyebaiblau

Mit der Stanzform „BigZ XL Umschlag“ habe ich aus dem Designerpapier „First Edition“ einen Umschlag gestanzt, diesen mit einem Tag gefüllt, den man praktischerweise an dem Schmetterling herausziehen kann und auch seit langem mal wieder eine Randstanze – die Häkelbordüre – benutzt. Die „Grundidee“ dieses Werks habe ich mal wieder bei Helga abgeguckt als wir letztens bei ihr waren 😉 Das ist immer ein Feuerwerk an Ideen die ich von da mitnehme 🙂

So, das für heute – euch noch eine schöne Restwoche, mehr als die Hälfte ist ja schon geschafft !!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Bye bye Baiblau

Kommentar verfassen

