Solitär

Hallo Ihr Lieben,

sorry, die Verlosung haben wir immer noch nicht geschafft, das muss jetzt bis zum Wochenende warten …

Heute mal zwischendurch noch was anderes: kennt ihr das Spiel „Solitär“? Da muss man immer die Spielsteine überspringen bis möglichst hinterher nur noch einer übrig bleibt … Ich glaube zwar nicht, dass Kokolina das Spiel schon kennt, geschweige denn verstehen würde, aber sie hatte großen Spaß daran, ähnliches mit meinen kleinen Schwämmchen in der Kiste zu machen:

CIMG0953

Und da die Schwämmchen natürlich alle noch ein wenig Farbe an sich haben, sehen die Hände dann danach so aus:

CIMG0954

Aber mit Wasser und Seife ist sowas ja auch kein Problem 😉

Das mal für heute, in Kürze mehr …

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

2 Gedanken zu “Solitär

  1. … und Du darfst anschließend die Schwämmchen wieder wieder in die richtigen Farbfamilien einsortieren 🙂
    Aber kann man Kokolina böse sein, wo sie doch so viel Spaß hatte?

    Sonnige Frühlingsgrüße
    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s