Die Verlosung kommt – in Kürze …

Hallo Ihr Lieben,

ich habe natürlich meine Verlosung zum 4-jährigen SU-Jubiläum nicht vergessen, bin aber noch nicht dazu gekommen, Kokolina mal wieder als Glücksfee zu verpflichten, das machen wir in den nächsten Tagen. Hier schon mal ein Überblick, wer alles in den Lostopf kommt:

Karin
Sylvia
Verena
Ana
Tanja
Sandra (außer Konkurrenz)
Regina
Axel
Sabine (Mia)
Elke
Sylvia (rocksnop)
 

Fast unglaublich, dass nur eine „Sabine“ in den Lostopf wandert 😉 In meinem Freundeskreis hat mittlerweile jede Sabine einen „Beinamen“ damit wir uns noch untereinander unterscheiden können weil der Name irgendwie so häufig ist … Ich bin dann in der Regel die „SU-Bine“ – die meisten anderen tragen die Namen ihrer Kinder als Beinamen 🙂 Scheine einen „zeitlosen“ Vornamen zu haben, denn die Sabine´s in meinem Freundeskreis sind weiß Gott nicht alle aus den gleichen bzw. ähnlichen Jahrgängen. Habe mal gegooglet und auf „www.beliebte-vornamen.de“ folgendes herausgefunden: Der Name gehörte um 1960 zu den Spizenreitern unter den weiblichen Vornamen – auch noch einige Jahre danach war er ganz oben mit dabei – vor 1940 war dieser Name dagegen kaum verbreitet und seit 1990 werden fast keine Mädchen mehr Sabine genannt. OK, meine Zeit ist vorbei 😉 Damals häufige Namen waren wohl ansonsten auch Nicole, Claudia, Sandra … Und bei den Jungs: Thomas, Stefan, Michael (so hieß mein erster Freund 😉 ) – hach da sind das heute schon andere Namen irgendwie, oder?

Liebe Sandra: ich werfe dich mit in den Lostopf, und solltest du das Glück haben, von Kokolina gezogen zu werden, lasse ich mir was anderes für dich einfallen und das ausgelobte Stempelset wird neu verlost, ok? 🙂

Und dann noch mal schnell zwei Boxen, die ich letzten verziert habe, die sind einfach super kann ich nur immer wieder wiederholen 😉

Boxen_made_for_you

So, euch einen kreativen Tag und viele Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

