Frühlingsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

während ich heute bei meiner lieben Demokollegin und Freundin Helga weile, zeige ich euch mal, was ich für Helga und die anderen Gäste als kleines Mitbringsel gewerkelt habe:

Frühlingsgrüße

Also wenn Pastellfarben und Narzissen nicht jetzt endlich mal den Frühling aus der Versenkung locken, dann weiß ich es auch nicht … 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

4 Gedanken zu “Frühlingsgrüße

  1. Hi Bine, na hier hat dein Frühlingslockruf schon funktioniert, statt Schnee zumindest mal Regen, aber gestern zum Sonntag war Kaiserwetter !
    Lieben Gruß aus dem Süden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s