Osterboxen

Hallihallo,

wie versprochen geht es heute weiter mit „Österlichem“ 🙂 Für meine Mädels Andrea, Diana und Romy hatte ich diese hübschen Verpackungen gewerkelt. Mit dem Falzbrett ist es wirklich einfach, passend zum Geschenk eine Umverpackung mal eben schnell zu machen! Ich hatte da Freitagabend einen richtigen Lauf 😉 Hier die Ergebnisse:

Osterboxenluder

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, erstelle ich mal ein Fotoprotokoll, wie ich dabei vorgehe eine passen Schachtel zu werkeln – ich höre immer wieder dass die ein oder andere damit Schwierigkeiten hat, dabei ist das echt nicht schwer!!

So – jetzt aber erst mal noch eine schöne restliche Osterzeit und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Osterboxen

Kommentar verfassen

