4 Jahre … und eine Verlosung!!

Hallo Ihr Lieben,

also der Titel hat nichts mit meiner Tochter zu tun, die ist noch keine 4 Jahre alt 😉 Aber seit dem heutigen Tage bin ich genau 4 Jahre Demonstratorin bei Stampin´ Up! Echt, schon sooooo lange? Damals habe ich ein paar Tage überlegt und dann noch auf den letzten Drücker am 31. März 2009 unterschrieben, weil am 01. April der damalige (ich glaube sogar erste) Mini startete und wir im Rahmen der Demo-Vororder ein paar Prozente mehr bekamen. Ich orderte also mein Starterset (das durfte man damals leider noch nicht so individuell zusammen stellen wie heute) und 3 Produkte aus dem damaligen Mini, das waren:

111774 Scandinavian Season Stamp Set
113790 Stempelset Holzblock Oval All
113982 Stempelset Holzblock Choo Choo

Diese Sets gibt es heute alle nicht mehr, das Oval All hatte es noch etwas länger auch im Hauptkatalog gegeben wenn ich nicht irre (das war die englische Version von „Ovale Grüße“). Das Choo Choo Set ist heute sehr begehrt, aber sorry, das gebe ich nicht her!! Das für die ovalen Stanzen auch nicht, aber zur Feier des Tages verlose ich das Stempelset „Scandinavian Season“ – eher ein Weihnachtsset, aber Weihnachten kommt ja auch in diesem Jahr wieder schneller als uns lieb ist 😉

CIMG0895

Am 09. April 2009 habe ich dieses Set sogar schon für eine Karte benutzt, die ich auf dem Blog gezeigt habe – ich gebe zu, meine Karten heutzutage gefallen mir besser 😉 Aber nicht nur die Mode entwickelt sich ja weiter, zum Glück.  Hier aber noch mal ein kleiner Blick in die Vergangenheit:

Heute würden mir damit auch andere Sachen einfallen, aber da ich mittlerweile meine Stempelsets kaum noch zählen kann, trenne ich mich mal von diesem Schätzchen, euch zuliebe 🙂

Wie ihr gewinnen könnt? Einfach einen Kommentar hinterlassen – vielleicht verratet ihr mir in diesem Zusammenhang, seit wann ihr meinen Blog lest, welches Werk auch bisher am besten gefallen hat oder was ihr ggf. sonst noch so loswerden wollt 😉 Alle Kommentare bis zum 07. April 2013 nehmen an der Verlosung teil!!

So – und nun noch einen schönen restlichen Ostersonntag und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

11 Gedanken zu “4 Jahre … und eine Verlosung!!

  1. Hallo Bine ,
    ich wünsche dir und deiner Kleinen ein wunderschönes
    Osterfest . Deinen Blog verfolge ich schon ca. 2 Jahre
    fast täglich und bin immer begeistert von den tollen
    Ideen. Gerne nehme ich an der schönen Verlosung
    teil und hoffe auf eine liebe Glücksfee.
    LG Karin

  2. Liebe Bine,

    ich wünsche Dir und Kokolina ein frohes Osterfest, auch wenn das Wetter eher weihnachtlich stimmt. Seit meinem ersten Workshop mit den Ergo-Mädels bei Dir an einem heißen Sommertag 2010 (Mensch, haben wir geschwitzt…) besuche ich regelmäßig Deinen Blog. Hm, welches Werk von Dir mir bislang am besten gefällt? Schwierig, bei all‘ den tollen Ideen. Aber ich glaube, es war das kleine Briefmarktenbüchlein.
    Liebe Grüße und bis ganz bald
    Sylvia

  3. Liebe Bine,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wie ich auf deinen Block gestoßen bin, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaube auf der Suche nach einer Kartenidee, die ich mit meiner Schulklasse basteln könnte. Bei deinen vielen tollen Werken, kann ich ein Highlight gar nicht bestimmen. Du hast sehr viele Ideen, die mich sehr ansprechen. Deine Eierkartonverpackung zu Ostern finde ich z.B. sehr toll.

    Ich wünsche dir viele kreative Momente weiterhin
    Verena

  4. Hallo Bine,
    ich wünsche dir und deiner Kleinen Kokolina einen frohes Osterfest!
    Ich bin begeistert von den tollen
    Ideen, dass du immer uns presentierst.
    Deinen Blog verfolge ich ca. 2 Jahre und das war ein Zufall und Danke an der Name deine Tochter!!!
    …Ich habe die Addresse von einen Indoor- Spielplatz das „Kokolino“ heisst in Google gesucht… und so bin ich an deine Blog gelanden!

    Liebe Grüsse

    Ana

  5. Huhu Bine,

    Dir und der Maus noch ein schönes Rest-Osterfest.
    Seit wann lese ich Deinen Blog? Seit dem Du uns (Sandra und mich) bei einem Bastelabend bei Diana mit einem SU-Katalog angefixt hast.
    Den ersten Workshop mit den Ergo-Mädels haben wir bei Sandra mit Dir gemacht. Es war tierisch heiß und Du gerade schwanger. Und seit dem wirst Du uns einfach nicht mehr los.
    Zuviele tolle Ideen, auf die wir bei Deinen Workshops nicht verzichten wollen ;O)

  6. Liebe Bine,

    ich bin seeeehr froh, dass du dich damals dazu entschlossen hast, Demo zu werden. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wie ich über dich und SU gestolpert bin, steht ja schon bei Tanja 🙂

    Mach weiter so!!! Wir freuen uns auf immer wieder auf neue Ideen von dir!

    LG Sandra

    PS. Ich möchte nicht in den Lostopf, habe das Set mal bei dir gekauft :-))

  7. hallo, Bine
    ♥-lichen Glückwunsch zum 4jährigen Jubiläum!
    Ich mache gern bei deiner Verlosung mit, so ein tolles Set.
    Schon seit etlicher Zeit kenne ich deinen Blog und ich freue mich immer (still), wenn es etwas Neues zu lesen gibt. Die vielen guten Ideen auf deinem Blog begeistern mich. Mach also weiter!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß!

    LG Regina

  8. WOW, 4 Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe das Stempeln erst vor wenigen Monaten für mich entdeckt. Daher kenne ich deinen Blog noch nicht lange.
    Mach weiter so.
    LG Axel

  9. Hallo Bine,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4-jährigen Jubiläum.

    Deinen Blog verfolge ich, seit dem Du das erste Mal von Stampin’Up! bei einem PEKiP-Treffen erzählst hast. Dies ist nun schon fast 2 Jahre her (Wie die Zeit vergeht!).

    Ich bin auch immer noch sehr von Deinem Briefmarkenalbum begeistert. Irgendwann werde ich auch noch die Zeit finden und es nachbasteln.

    Ich freue mich auf viele weitere Ideen von Dir.

    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Hallo Bine,

    ich bin eine „heimliche“ Leserin. Woher ich Deinen Blog kenne weiß ich gar nicht mehr so genau, aber am liebsten sind mir Deine Verpackungen!
    Ich würde mich noch über viele weitere schöne Dinge von Dir freuen!

    Herzliche Grüße, Elke.

  11. Hallo Bine,
    ich habe erst heute deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, ab jetzt komme ich öfter um vorbeizuschauen. Ich bin von deinen schlichten Karten sehr begeistert, sie wirken alle so schön edel.
    Liebe Grüße
    Sylvia

Kommentar verfassen

