Ostern geht nicht ohne Eier, oder?

Hallo Ihr Lieben,

na, habt ihr die ersten F-Eier-Tage schon gut überstanden? 🙂 Ostern ohne Eier geht gar nicht, oder? Meine Tochter liebt Eier auch ohne Ostern schon, in „echt“ und natürlich auch in Schokolade 😉

Für meinen netten Besuch am letzten Mittwoch hatte ich – passend zu Ostern – diese Eierkartons aufgehübscht und mit kleinen Geschenken gefüllt:

F-Eier-liche Ostergrüße

So langsam kriege ich wieder Spaß am Werkeln und habe auch Abends mal wieder etwas Muße und schlafe nicht schon beim Ins-Bett-Bringen meiner Tochter daneben ein 😉 Weitere Osterwerke gibt es in den nächsten Tagen zu sehen!

Euch noch schöne Feiertage und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Ostern geht nicht ohne Eier, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s