Teebeutelverpackung …

Hallo Ihr Lieben,

das wollte ich auch schon lange mal machen, eine hübsche Verpackung für einen Teebeutel. Angelehnt an diese Anleitung von Marion habe ich mich mal hingesetzt und etwas Ähnliches gewerkelt:

PureLustTee

Dass die Teebeutel heutzutage so hübsch verpackt sind, ist natürlich für uns Kreative eine tolle Sache, so musste ich nichts mehr beschriften sondern der Tee spricht für sich selbst 😉 Die Wortfensterstanze hat für das Guckloch genau die richtige Größe 🙂

Das mal auf die Schnelle – hatte heute – äh gestern – einen Tag frei, den ich eigentlich kreativ nutzen wollte, aber nur mit Wäsche waschen, falten, in den Schrank räumen, einkaufen, staubsaugen und anderen Spaß bringenden Dingen verbracht habe 😦 So geht es aber sicher nicht nur mir, oder?

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Teebeutelverpackung …

Kommentar verfassen

