Große „Notecard“

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich gleich – wie gestern auch schon – für meine Verhältnisse früh ins Bett falle, noch mal was Kreatives von mir. Ich bin total platt diese Woche, aus der letzten Woche fehlten mir 2 Arbeitstage im Büro durch Kokolinas Bronchitis und die mussten erst mal wieder aufgeholt werden. Viel zu tun ist ohnehin im Moment, da passte das natürlich gar nicht …

Ich hatte vor gut 1,5 Jahren mal eine kleine Notecard gewerkelt, siehe hier. Für einen meiner Sale-a-bration Workshops habe ich diese Karte mal in größer versucht, und ich glaube sie ist gut angekommen bei meinen Gästen:

grosseNotecard

Aufgeklappt sieht sie dann so aus:

Notecardoffen

Das Designerpapier „Polka Dot Parade“ eignet sich super dafür finde ich, auf dem Workshop sind Karten in verschiedenen Farben entstanden, eine schöner als die andere 🙂 Der Wellenkreis der innen eingeklebt ist, sorgt dafür, dass die Karte zu bleibt, denn man steckt ihn dann vorsichtig hinter das feststehende Dreieck rechts.

Und, wie findet ihr die Karte?

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

2 Gedanken zu “Große „Notecard“

  1. Hallo , liebe Frau Roschek,
    das ist ja mal wieder ein süsses kleines Kärtchen.
    Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Bettina K.

  2. Huhu Bine, die Karte ist total klasse und ich hab sie gestern beim Basteln mit Sylvia und Andrea direkt geliftet. LG Tanja

Kommentar verfassen

