Thanks so much

Hallo Ihr Lieben,

ach war das schön heute auf der Creativa dabei zu sein 🙂 So ein wenig kreatives Messe-Flair einmal im Jahr muss einfach sein.

Damit ihr auch was Kreatives zu sehen bekommt, heute mal diese Karte von mir, die ich auch mit dem hübschen Set „Oh, hello“ gestaltet habe. Die Fabzusammenstellung hat mir hier mal wieder der Color Coach verraten, wäre ich nicht drauf gekommen und finde ich trotzdem super.

Thanks-Hello

Frühlingshafte Farben locken hoffentlich den Frühling dann auch mal unter den Schneeresten hervor 😉

Das auf die Schnelle, muss jetzt aufs Sofa und die Füße etwas hochlegen.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

