Ich auch: Chalkboard-Karte

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal – wer von euch hat diesen erneuten Schnee-Einbruch bestellt? Also ich wollte den nicht … Vor allem in dieser Art und Weise, mit ungemütlichen Schneeverwehungen, glatten Straßen …

Sollte ich da vielleicht sogar froh sein, dass ich diese Woche nicht ins Büro darf/soll/muss? Kokolina kränkelt immer noch und ich war heute noch mal bei der Kinderärztin die mir geraten hat, mit ihr noch die ganze Woche zu Hause zu bleiben, da sie immer noch „obstruktiv“ atmet … Also verengte Bronchien. Nicht mehr ansteckend aber anstrengend, daher bitte ausruhen. Hm, wie erkläre ich das einem Kind, das hier wie ein Gummiball durch die Wohnung titscht – das Antibiotikum hat leider auch noch eine leicht aufputschende Wirkung … Zumindest bin ich ganz stolz, dass sie freiwillig und fast stolz die neue Inhalierhilfe „bedient“ und tapfer damit das Inhalat „einnimmt“ 🙂

Leider heisst das aber auch für mich, dass ich die nächsten 3 Tage nicht auf der Creativa sein werde 😦 Ich helfe dort sonst immer meiner Freundin am Stand, die muss nun leider zumindest bis Freitag ohne mich auskommen. Das macht mich schon traurig, hatte mich so auf das „Flair“ mit den vielen kreativen Menschen gefreut. Naja vielleicht am Wochenende, wenn es meinen Eltern wieder besser geht, die liegen auch flach.

So, nun aber genug gejammert. Lieber noch was Kreatives. Auf vielen Blogs habt ihr sie sicher schon gesehen: die Kreide-Technik. Ist irgendwie „In“ geworden in letzter Zeit und hat ja auch was. Endlich mal schwarzen Cardstock verwenden ohne Trauerkarten damit zu machen. Hier einer meiner ersten Versuche:

Kreide-Glückwünsche

Kombiniert mit zarten Pastelltönen wirkt das schwarz auch gar nicht mehr so schwarz, oder? 😉 Habe noch ein paar andere gemacht, die gibt es dann demnächst auch hier zu sehen.

So, ich wünsche allen Creativa-Besuchern viel Spaß und mir eine hoffentlich bald wieder richtig gesunde Tochter …

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich auch: Chalkboard-Karte

  1. Ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung und für Dich gute Nerven.

    Die Karte ist total schön…und schwarz ist doch gar nichtso schlimm oder ??

    Lg Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s