Schmetterlinge im Bauch

Hallo Ihr Lieben,

was ein Wochenende. Dass ich gestern und heute einen Besuch in der Kindernotfallpraxis machen würde, hätte ich am Freitag noch nicht gedacht … Kokolina hatte gestern morgen ganz großflächig rote Beine und Hände, das sah echt gefährlich aus, stellte sich aber „nur“ als allergische Reaktion im Zusammenhang mit dem schon seit Dienstag nervenden Virusinfekt heraus und nach der ersten halben Portion Antiallergikum sah es schon viel besser aus. Ich dachte ja, der Virus wäre schon auf dem Rückzug, aber dann kam auch gestern das Fieber noch mal und heute Nacht hörte sie sich nicht wirklich gut an. Heute also noch mal hin und jetzt heißt die Diagnose: Bronchitis … Wer braucht denn sowas? Bitte drückt mir die Daumen, dass das Antibiotikum schnell Wirkung zeigt … Aber ein Lob muss ich mal an die Notfallpraxis im Lukaskrankenhaus aussprechen – dort bekommt man telefonisch einen Termin und wir mussten fast gar nicht warten.

Aber jetzt mal zum Ausgleich was Kreatives 🙂

Diese Karte war Projekt eines Workshops im Januar:

SchmetterlingeimBauch

Die Wabenpräge mit dem Core´dinations Card Stock mit dem hellen Kern ist eine tolle Kombi. Und Wimpelketten kommen glaube ich so schnell nicht wieder aus der Mode, oder? 😉

Euch einen guten Start in die Woche, ich werde die Woche zu Hause mit Katharina starten.

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Schmetterlinge im Bauch

  1. Liebe Sabine!

    Gute Besserung für Katharina und trotz des Virusinfektes euch beiden eine gesegnete Woche!

    Liebe Grüße, Rebecca.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s