Oh, Hello

Hallo Ihr Lieben,

einer meiner neuesten Stempelerrungenschaften: der Hintergrundstempel mit den Punkten. Hach, dass ich mir den jetzt erst gegönnt habe … Ts ts ts …

Auch den kann man schlicht in Szene setzen:

OhHelloBlau

Saharasand, Baiblau und weiss – und fertig 😉

Hach ich bin ganz verliebt in den Stempel …

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Oh, Hello

  1. Hi bine, gerade heute ist er auch bei mir angekommen! Ich war von der Größe dann echt überrascht. Deine Karte wird mir jetzt als Inspiration dienen ….. Kg julchen

Kommentar verfassen

