Anno …

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft, meine Werke der letzten Zeit mal abzulichten, allerdings habe ich heute erst mal ne halbe Stunde damit verbracht, meine Kamera zu suchen ….

Daher aber jetzt auch mal wieder was Kreatives 🙂

Bei meinem Workshop Mitte Februar hatten sich die Mädels ein Layout gewünscht. Dachte, ich mache mal was auf „antik“ – und die Mädels hatten tolle Fotos dabei, die insbesondere in Sepia ausgedruckt toll zu Flüsterweiß, Savanne und Wildleder passten.

Hier mein Muster:

Anno

Mein „Anno“ stammt aus dem letzten Jahr – ein Schneefoto aus Dezember 2012 🙂

Die große Blume ist aus dem Filterpapier erstanden und die kleinen Röschen passten einfach perfekt dazu.

Soviel für heute – und einen guten Wochenstart mit kreativen Grüßen wünscht

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Anno …

Kommentar verfassen

