… noch ne Box …

Hallo Ihr Lieben,

sorry, bin etwas im Brassel – die Sale-a-bration erfordert, neben dem „normalen“ Job und Kokolina ein paar mehr Workshops als sonst 😉 Aber ich will mich ja nicht beklagen 🙂

Bald gibt es dann auch die Projekte aus den letzten Workshops zu sehen, aber die muss ich erst noch gescheit fotografieren. Für meine gestrige Gastgeberin habe ich noch mal die sandfarbene Box verschönert, dass ich diese tollen Boxen nicht viel eher für mich entdeckt habe, ts ts ts …

Boxforyou

Hier mit dem Designerpapier aus der Sale-a-bration verziert, und das hübsche Band gibt es auch als Gratisware.

Mehr Energie für mehr Text habe ich gerade nicht, aber das kommt wieder 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

