Viele viele bunte M&M´s

Hallo Ihr Lieben,

wie gestern avisiert, zeige ich euch heute die Goodies, die meine Gäste am Samstag von mir erhalten haben:

Ohhello

Die süßen Schälchen sind mir letztens mal wieder in die Finger gefallen und wollten endlich mal gefüllt werden. Als Farbkombi habe ich Apfelgrün und Waldhimbeere gewählt, das gefällt mir gut zusammen, und passte auch prima zu den – zugegebenermaßen recht kostspieligen, aber sehr hübschen – extra für mich bedruckten M&M´s 🙂

Ohhello1

Auf den Schälchen lässt sich mit prima mit StazOn-Farbe stempeln!

Ohhello2

Und das Band in den InColors passte auch super dazu.

Also mir und meinen Gästen hat es gefallen, ich hoffe euch auch 🙂

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Viele viele bunte M&M´s

Kommentar verfassen

