Kleines Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern einen sehr netten Workshop mit einer Stammkundentruppe – Mädels es war wieder sehr nett mit euch! 🙂

Hier mal ein kleiner Blick auf das Gastgeberinnengeschenk was die liebe Sylvia von mir bekommen hat:

Kistchen

Die hübschen sandfarbenen Geschenkboxen aus dem Hauptkatalog (S. 161) habe ich irgendwie erst jetzt für mich entdeckt. Die sind prima, man muss sie nur zusammenstecken, gar nichts kleben. Sie sind schön stabil, haben eine tolle Grundfarbe und lassen sich super schön verzieren, da die Farbe mit fast allen anderen Farben kombinierbar ist. Die werde ich sicher in nächster Zeit noch öfter nutzen 🙂

Und morgen zeige ich euch meine Goodies für alle Gäste!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Kleines Geschenk

  1. Ja, das Gastgeberinnen-Geschenk gefällt auch mir ausgesprochen gut 🙂 Und der Inhalt auch…
    Die Boxen müssen bei der nächsten Bestellung jedenfalls mit auf die Liste!
    Danke für den schönen Nachmittag bei Dir.
    Sylvia

Kommentar verfassen

