Thanks so much

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal musste das jetzt in dieser Woche – wenn ich mal wieder mit Schnee räumen dran bin – noch mal schneien? Naja ich hoffe das war es aber jetzt bis Sonntag … Heute mal schnell eine Karte, die ich mit meiner neuen Nähmaschine schon vor ein paar Wochen gemacht habe:

thankssomuch

Mit dem neuen Prägeaufsatz für das Falzbrett muss ich dringend noch weiter experimentieren, das hier war mein erster Versuch, die Wellenlinien finde ich schon mal ganz hübsch 🙂

So, und jetzt muss ich mal die letzten Vorbereitungen treffen, morgen kommt eine ganz nette Gruppe zum Workshop zu mir, ich freu mich schon drauf!!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Ein Gedanke zu “Thanks so much

Kommentar verfassen

