Geheimnisse und Schätze

Hallo Ihr Lieben,

woran merkt ihr so, dass ihr alt werdet? Also ich habe es Ende Januar mal wieder festgestellt, als mein jüngstes Patenkind nun auch schon 7 geworden ist … Und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass er noch lange nicht auf der Welt war und seine große Schwester (12) als Mini die Treppe runter kam und bei mir klingelte wenn sie basteln wollte oder wenn die Waffeln fertig waren. Die Eltern des jungen Mannes lernte ich nämlich vor rund 10 Jahren kennen, als wir im gleichen Haus wohnten …

OK, genug der Vorrede, zum Geburtstag gibt es von der Patentante immer was Gewerkeltes, und ein paar Layouts sind auch dringend mal wieder fällig für das Album, was er zur Taufe bekommen hat. Aber jetzt gab es erstmal ein Büchlein für die Geheimnisse und eine Box für die Schätze, die Jungs in dem Alter sicher so haben.

Timosgeschenke

Das Designerpapier stammte aus meiner Schatzkiste 🙂 Die Knöpfe gibt es im Moment in der Sale-a-bration als Gratiszugabe wenn ihr euch für das Knopf- und Bänderpaket entscheidet und besonders klasse finde ich die „Peppigen Deckel“ – Kronkorken, die sich super mit der Big Shot so schön platt walzen lassen und dann hier als toller Rahmen fungieren:

Deckel

Ich finde so eine Verzierung von fertigen Heften, Büchern und Boxen ist immer schnell gemacht und macht auch was her, oder? Wie gut, dass ich noch kistenweise Rohlinge für solche Aktionen im Schrank habe. Und der Vorsatz bleibt: erst wieder was neues kaufen, wenn sich der Bestand massiv reduziert hat 😉

So, das am Rosenmontag noch mal mit einem letzten HELAU und

kreativen Grüßen

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s