Willkommen im Team!

Hallo Ihr Lieben,

an diesem närrischen Wochenende möchte ich die Gelegenheit nutzen, und euch mein allerneuestes Team-Mitglied vorstellen:

Liebe Juliane – Willkommen im Team!!

Juliane kenne ich schon länger, sie ist eine Freundin einer Kollegin und wie das ja manchmal so ist, man stellt fest, dass man ähnlich kreativ ist und schwups – war es um Juliane geschehen was die Produkte von Stampin´ Up! angeht 😉 Sie hat mal so liebevoll gesagt „Du bist mein Dealer …“ als sie zuerst „nur“ meine Kundin wurde. Leider sehen wir uns nur selten, und nun noch seltener, da es sie beruflich mit Mann und Kind in den Süden nach Stuttgart verschlagen hat. Daraus entstand aber auch die Idee, dass sie vielleicht doch ihr eigener „Dealer“ werden sollte und den Raum Stuttgart ja gleich auch noch ein wenig mit dem Stempelvirus infizieren könnte …

OK, ein wenig überlegt hat sie schon noch, aber jetzt zur Sale-a-bration – mit dem Super-Einsteigerangebot – konnte sie doch nicht mehr widerstehen 🙂

Sie hat auch vor ihrem Einstieg schon das ein oder gewerkelt und auch genäht, und das gibt es auf dem schon fertigen Blog zu sehen:

PARS PRO TOTO

Sie freut sich, wenn ihr dort mal vorbeischaut. Und wenn ihr eine amüsante Geschichte über Juliane, ihr Starterpaket von Stampin´ Up! und einen netten DHL-Fahrer names Elias lesen wollt, solltet ihr auf jeden Fall dort vorbeischauen! Ja, die Lieferzeiten sind leider im Moment etwas länger als wir es sonst ver-/gewöhnt sind. Aber das spricht ja für die tollen Produkte – denn im Lager ist einfach furchtbar viel zu tun weil ihr alle so heiß auf die neuen Produkte aus dem neuen Mini und die Sale-a-bration Produkte seid, also quasi selber schuld 😉

Und zum Thema Pakete noch ein Wort: damit die Ware auch heil ankommt, ist mal mehr und mal weniger Verpackungsfüllstoff drin – manchmal ärgere ich mich über die Berge von Müll, vor allem nachdem bei uns gerade Freitag die Altpapierabfuhr (einmal monatlich …) da war und Samstag mein Paket kam, aber man kann mit dem packpapierbraunen Papier auch toll Geschenke verpacken, es in Karten und Layouts integrieren – und es kostet nix 🙂 Oder man verpackt sich selbst drin, gerade an Karneval eine prima Idee, fand Kokolina:

Kokolinaverpackt

In diesem Sinne – HELAU und morgen einen schönen Rosenmontag wünscht

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s