Überraschungstüte

Hallo Ihr Lieben,

so – die Seuche hat sich einigermaßen verzogen, der Husten ist noch da, aber insgesamt geht es Kokolina und mir wieder besser, es reichte auch wirklich …

Bevor die Virusgrippe hier so richtig los ging, war ich letzten Samstag ja noch bei einer netten Kundengruppe, wo ich meist um diese Zeit einen „Kaffee+Kuchen+Kreativsein-Workshop“ gebe. Die Gastgeberin hat immer passend zur Sale-a-bration Geburtstag und lädt zu diesem Anlass regelmäßig ihre Freundinnen ein, mit denen ich dann gemeinsam mit ihr hübsche kreative Sachen werkele. Und auf den leckeren Geburtstagskuchen freue ich mich auch immer. Wo gibt es denn sonst heutzutage noch selbstgemachten Frankfurter Kranz? Hmmmm, lecker war´s !!

Als Gast- und auch Geburtstagsgeschenk hatte ich meiner Gastgeberin eine kleine Überraschungstüte mitgebracht – die „Sour-Cream-Box“ ist dafür immer wieder prima geeignet finde ich:

Tüte1

Das Papier, das Stempelset und auch die kleine Stanze könnt ihr euch alle in der diesjährigen Sale-a-bration als Gartisprodukte sichern – sooo hübsch finde ich die Sachen dieses Jahr, und man hat bei der Auswahl echt die Qual der Wahl …

Von der Seite:

Tüte2

Und die kleinen Etiketten im Detail:

Tüte3

Mittlerweile mag ich sogar die Farbe Mango 😉 Manche Farben brauchen echt lange, bis ich mit ihnen warm werde …

So, das mal endlich wieder aus der kreativen Ecke – euch ein schönes (jeckes?) Wochenende mit HELAU und auch ein wenig ALAAF

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

