… auch hier „die Seuche“ …

Hallo Ihr Lieben,

uns hat es auch erwischt … Ich glaube in ganz Deutschland grassiert gerade dieser lästige grippale Infekt. Die halbe Kita von Kokolina liegt flach, Kokolina hatte es am Samstag mit 40 Fieber erwischt, ich lag dann abends auch schon mit Schüttelfrost in der Badewanne und jetzt bin ich auch voll „mitten drin“ – bin die ganze Woche krank geschrieben und ich weiss auch warum 😦 Die Husterei nervt, macht schon Muskelkater im Bauch, Glieder tun noch weh … Das Übliche, nur irgendwie schlimmer als ich das sonst so kenne … Kokolina ist aber zum Glück schon wieder auf den Beinen.

Also – das als kurze Info warum es die Tage nichts zu lesen gab. Ich war ein paar Tage mit Kokolina bei meinen Eltern untergekrochen …

Neue Infos gibt es aber hier in Kürze zu lesen!! 🙂

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

2 Gedanken zu “… auch hier „die Seuche“ …

Kommentar verfassen

