… da isser schon …

… wie im vorigen Post gerade noch avisiert, ist es doch glatt schon „nach 0:00h“ und schwups, könnt ihr in der rechten Seitenleiste ab sofort den neuen supertollen Frühlingsmini als pdf öffnen. Viel Spaß beim Stöbern! Wer ihn doch lieber in Papierform haben möchte, darf sich gerne bei mir melden, und wer gaaaanz dringend schon die ersten Sachen in den Händen halten will: am 04.02.2013 mache ich die erste Sammelbestellung! Bis 18h an diesem Tag nehme ich eure Bestellungen gerne per mail entgegen. Abholung bei mir: ohne Versandkosten – ansonsten günstigster Versand von mir zur euch nach Absprache!!

So, das aber nur schnell noch als Nachtrag zu gestern 😉

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

