Sale-a-bration Werke …

Hallo Ihr Lieben,

in einigermaßen regelmäßigen Abständen genieße ich den abendlichen Besuch von kreativen Freundinnen, die mit mir gemeinsam ein wenig werkeln. Das kann auch mal nur ein „wir Quatschen“ Abend werden, aber der kreative Vorsatz ist zumindest immer da. Aber Mütter unter sich haben halt auch immer viel zu erzählen, oder? 😉

Letzten Dienstag war es mal wieder so weit, und eine Freundin brachte eine Flasche (alkoholfreien, müssen ja alle noch fahren außer mir …) Sekt mit. Auf meine Frage, warum das denn, sagte sie: „Hey, es ist doch Sale-a-bration„. Oh Mann, was eine blöde Frage von mir, natürlich!! Das muss doch begossen werden 🙂 Haben wir auch!

SABSekt

Und unter anderem mit dem hübschen Papier und den Band-/Knopfpaket, was es neben anderen tollen Sachen als Gratisprodukt gibt, ist übrigens diese Karte entstanden:

Von mir für dich

VonmirfürdichDetail

Hach, ich liebe die SAB-Produkte in diesem Jahr und ich sage euch eins: den Minikatalog liebe ich noch viel mehr 🙂 Und morgen wird das Geheimnis auch endlich online gelüftet!! Seid ihr schon gespannt??

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

