Freitagsfüller #200

Hallihallo Ihr Lieben,

was ein Jubiläum – heute gibt es den

NUMMER 200 !!!

von Scrap-Impulse für diese Woche.

1. Eigentlich habe ich  mir auch für heute Abend wieder viel vorgenommen, und mal wieder höchstens die Hälfte geschafft 😦

2.  Ich habe ein Muttermal an meiner rechten Hand – und Katharina sagt immer „Aua“ wenn sie es sieht.

3.  Spät am Abend werde ich erst richtig aktiv, leider aber auch zunehmend müder …

4.  Abwarten und sehen was passiert – hat sich schon öfter bewährt.

5.  Das Jahr 2012 war ein ereignisreiches: ich habe wieder angefangen zu arbeiten, Katharina hat laufen und schon ganz schön gut sprechen gelernt, und noch vieles mehr ...

6.  Du weisst, dass du alt bist,  wenn die Azubis im Unternehmen im schlimmsten Fall rund 25 Jahre jünger sind. Und ein zwanzigjähriges Dienstjubiläum schlägt in die gleiche Kerbe 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Rechnungen die ich noch schreiben muss, morgen habe ich einen Besuch mit Katharina bei Diana und Frau Locke geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines jüngstens Patenkindes mitfeiern!

Und wie sind eure Pläne für das Wochenende?

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #200

  1. bei Punkt 3 kann ich mich absolut anschließen…bei 4 auch…und die Ereignisse von 2012
    …naja das Leben geht halt immer weiter.
    LG MSBine

Kommentar verfassen

