So, erste Vorschau auf die SAB

Hallo Ihr Lieben,

wie Sonntagnacht schon avisiert, hier die ersten Werke mit den neuen Sale-a-bration Produkten um euch schon mal ein wenig hibbelig zu machen 😉 Es sind noch mal zwei kleine Kärtchen geworden, die mit den Gewinnen der Weihnachtsverlosung am Montag auf die Reise gegangen sind und hoffentlich schon angekommen sind, sonst wisst ihr halt schon was neben den kleinen Stanzen noch im Päckchen steckt 😉

SABklein

Das hübsche Herzchenpapier stammt noch aus dem letzten Sommer-Mini, aber wie findet ihr die kleine Stanze mit den passenden Stempelchen? 🙂 Ich finde sie sehr süß 😉

So, mehr folgt in Kürze, und am 22. Januar ist es ja auch schon endlich so weit!!

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s