Kleine Kärtchen und Versandmitteilung ;-)

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende ist schon wieder rum 😦 OK, starten wir gutgelaunt in die nächste Woche, die hoffentlich keinen Schnee bringt – ok, ist auch nicht vorhergesagt, oder? Ich wäre nämlich wieder dran mit Schneeräumdienst … 😉

Zuerst mal an die beiden Gewinnerinnen der Weihnachtsverlosung: ich habe eben eure „Päckchen“ fertig gemacht und bringe sie morgen auf den Weg!! Meldet euch bitte kurz wenn sie wohlbehalten angekommen sind 🙂

Am Samstag sind schon zwei Sendungen auf den Weg gegangen, ich hatte etwas bei ebay verkauft und dann hat noch eine Freundin beim Besuch hier ihre Mütze liegen lassen, die habe ich ihr nun gen Süden hinterher geschickt. Da gehörten für mich wenigstens kleine Kärtchen mit in die Sendungen, und ich habe mal wieder Reste verwerten können, seht selbst.

Für die nette Käuferin bei ebay:

KleinesDanke

… und für die Mützensendung:

KleinesHallo

Die Stempel stammen aus einem alten Sale-a-bration – Set. Und in Kürze kriegt ihr schon mal eine Vorschau mit den neuen SAB-Produkten 😉

In diesem Sinne: kreative Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

