Tadaaa – die Gewinnerin(nen) stehen fest ;-)

Hallo ihr Lieben,

so – Kokolina war heute so nett, und hat eine Gewinnerin gezogen, also erst mal eine, aber seht einfach selbst … 😉

Liebe Karin: Herzlichen Glückwunsch!! Ich brauche dann bitte noch deine Adresse für den Versand 😉 Tja, und Kokolina meinte damit wäre es nicht genug und hat einfach noch eine Gewinnerin gezogen:

Liebe Monika, ich habe mal in meinen „Vorratsschrank“ geschaut und du bekommst von mir auch eine kleine Stanze, und zwar die 1/2 inch Kreisstanze – ich hoffe du kannst damit etwas anfangen 🙂 Auch deine Adresse benötige ich natürlich.

Ich bitte übrigens eindringlich darum, das Chaos in meiner Wohnung, was im Hintergrund an der ein oder anderen Stelle zu sehen ist, einfach zu ignorieren!!! 🙂

Kokolina kann jetzt seit 3 Tagen ihren Namen sagen, ich war ganz perplex als sie einfach damit anfing, vorher gab es nicht mal annähernde Versuche 😉

So Ihr Lieben, das für heute, die vom Glücksfee spielen erschöpfte Maus liegt im Bett und ich muss noch so einiges erledigen …

Kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

 

2 Gedanken zu “Tadaaa – die Gewinnerin(nen) stehen fest ;-)

Kommentar verfassen

