Coming Soon!!

Hallo Ihr Lieben,

3 Ankündigungen heute:

  • Die Verlosung der Herzstanze von Weihnachten habe ich nicht vergessen!! 🙂 Die Kommentare – 16 an der Zahl – habe ich schon ausgedruckt und werde morgen Kokolina „nötigen“, eine Gewinnerin zu ziehen!! 😉 Mal sehen wie das diesmal klappt und ob sich das gescheit filmen lässt … Hier schon mal der gefüllte Lostopf:

CIMG0646

  • Ab dem 22. Januar startet die Sale-a-Bration 2013 – Natürlich wieder mit tollen Gratisprodukten wie ihr das aus der Vergangenheit auch gewohnt seit. Mehr Infos? Meldet euch gerne bei mir!! Den offiziellen Flyer gibt es dann pünktlich am 22. Januar hier auf dem Blog zu sehen!
  • Ab dem 01. Februar gilt der neue Frühjahrs-Minikatalog. Interesse? Bitte auch bei mir melden, ich schicke ihn euch rechtzeitig zum Gültigkeitsbeginn zu! Und das heisst auch: der aktuelle Herbst-/Wintermini gilt nur noch bis zum 31.01.2013!! Braucht ihr noch dringend was? Dann meldet euch am besten ganz schnell bei mir!

So, das mal eben als Infos für heute – euch schon mal einen guten Start ins Wochenende und kreative Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

Kommentar verfassen

