Freitagsfüller #196

Hallihallo Ihr Lieben,

ein erstes Lebenszeichen nach den Feiertagen – heute mal wieder mit dem

#196

von Scrap-Impulse

1. Weihnachten war sehr schön – vor allem durch die Augen meiner kleinen Maus betrachtet.

2.  Wann kommt endlich mal lang anhaltende Entspannung ?

3.  Dieses Jahr muss ich noch … Ach, muss ich wirklich? 😉

4.  Die für das Frühjahr angekündigte Baustelle auf der A46 regt mich auf, gerade ist doch erst die eine Richtung fertig.

5.  Mit einem leisen Plopp mache ich mir an Silvester vielleicht ein Fläschchen Prosecco auf.

6.  Wir treffen uns regelmäßig bei mir zum Basteln und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Reise durchs Internet und vielleicht noch etwas Ordnung, morgen habe ich Badewann für Kokolina und evtl. noch mal Plätzchen Backen geplant und Sonntag möchte ich mich hoffentlich auf heute spontan angekündigten Besuch freuen können!

So – das also schnell für heute, kreative Werke werden auch wieder folgen, spätestens im nächsten Jahr 🙂

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

