Fröhliche Weihnachten – mit Verlosung!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, ihr habt alle Besorgungen und ToDo´s endlich erledigt und könnt euch in Weihnachtsstimmung begeben! Bei uns steht schon seit gut einer Woche ein „TANNEBAUM“ – so nennt ihn Kokolina zumindest und ist ganz schwer begeistert – vor allem seit er auch Lichter und Kugeln hat. Hach ist das schön wenn so ein kleines Mädchen fasziniert davor steht 🙂

Tannebaum

Schnee auf dem Balkon im Hintergrund wäre jetzt noch ganz nett, oder? 😉

Und da einem Weihnachten doch irgendwie immer warm ums Herz wird, und ich mich HERZlich bei allen meinen BlogleserInnen bedanken möchte, verlose ich diese kleine Herzstanze unter allen, die bis zum Jahresende (31.12.2012 / 23:59h) hier einen Kommentar hinterlassen! Im neuen Jahr werde ich dann meine Tochter nötigen, mal wieder ein Los zu ziehen und dann geht die Stanze am Jahresanfang an den Gewinner!!

Verlosung

So, und nun wünsche ich euch einen zauberhaften heiligen Abend, viele Geschenke, besinnliche Stunden, leckeres Essen, staunende Kinderaugen etc. …

Habt ein schönes Weihnachtsfest und bis die Nächte (höre ich derzeit immer auf WDR2 den Spruch und finde der passt bei mir ja ganz gut 😉 )

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

16 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten – mit Verlosung!

  1. Hallo Bine ,
    Dir und deiner Süßen wünsche ich
    auch ein tolles Weihnachtsfest . Bei uns
    wird es morgen erst richtig schön ,
    wenn unsere 3 Enkelkinder da sind.
    LG Karin

  2. Frohe Weihachten an Euch beide! Alles Gute für Euch von Neusserin zu Neusserin (auch wenn ich gerade woanders verweile) für 2013!

  3. Wünsche Euch ganz tolle Tage noch bis zum Jahresende
    und im NEUEN ganz viel Glück, Gesundheit und allzeit viele kreative Ideen.
    Grüssle Sandra aus Nö

  4. Ich wünsche Euch noch wunderschöne Feiertage, hoffentlich könnt ihr das Jahr noch gemütlich ausklingen lassen und dann mit großem Tamtam nach 2013 starten.
    Liebe Grüße von der stillen, aber treuen Leserin
    Beate
    … ich freu mich schon auf deine neuen Posts 2013

  5. Hallo Bine, liebe Kololina,

    Ich wünsche euch ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest. Hat Kololina vor lauter Aufregung überhaupt geschlafen?

    Ich hoffe er hat noch ein paar ruhige Tage bei dem miesen Wetter und feiert ein wunderschönes Sylvester.

    Eine kleine Herzstanze habe ich noch nicht. Da möchte ich doch sehr gerne in den Lostopf.

    LG Sandra

  6. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich noch sozusagen fast nachträglich 🙂 Außerdem natürlich dann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!! Ich schaue immer wieder gerne, wenn auch oft heimlich still und leise, auf deinem Blog vorbei und würde mich über so einen kleine Herzstanze sehr freuen!

    LG
    Susanne

  7. Liebe Bine, hoffe, du und Kokolina hattet ein zauberhaftes Fest und seid reich beschenkt worden. Wünsche Euch ein paar schöne ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Din

  8. Liebe bine, wenn Kokolina die Kugeln ausgesucht hätte, waren sie wohl Pink geworden, oder ? Ich wünsche euch zweien einen wundervollen Jahreswechsel und ein kreatives Jahr 2013. lieben Gruß aus Stuttgart
    Julchen

  9. hallo, Bine
    durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und dein Candy.
    Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Jahr 2013, möge alles so geschehen, wie du es dir wünscht!
    LG Regina

  10. Hallo Bine,

    ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. Ich kann Kokolinas Begeisterung für euren Tannebaum verstehen – für mich ist er mit das Wichtigste am Weihnachtsfest.
    Rutscht gut rein & bis 2013!

    LG Susen

  11. Gut, dann werde ich mal mein Glück bei Dir versuchen. Deine Tochter wird schon das richtige Händchen haben.
    Ich wünsche Dir mit Deiner Tochter ein glückliches und zufriedenes neues Jahr.

    Kommt gut rüber…

    Ulli

Kommentar verfassen

