Tischlein deck dich

Hallo Ihr Lieben,

hach, ich hatte gestern einen schönen Abend mit lieben „Kolleginnen“ 🙂 Ich hatte meine Downlines so kurz vor Weihnachten noch mal zu einer gemütlichen Runde eingeladen und auch etwas zu Essen vorbereitet. Zuerst aber mussten noch die Weihnachtsgeschenke verpackt werden, eine Kleinigkeit musste sein!

Geschenke_Downlines

Das Geschenkpapier hatte ich gestern noch zufällig bei dm entdeckt – es passt toll zu unserer Schneeflockenstanze und ist ungefähr „Baiblau“ 😉 Ich find´s superschön 🙂 Was drin ist wollt ihr Wissen? Betriebsgeheimnis!! 😉 OK, die Pralinen in der silbernen Dose kann man glaube ich erkennen, oder?

Kokolina war so nett, und ist gestern gegen 19:45h eingeschlafen und hat sich den ganzen Abend lang nicht gemeldet, Danke meine Schatz!! 🙂 So konnten wir ein nettes Essen in Ruhe genießen.

Tischleindeckdich

Ich habe irgendwie vergessen vom Essen Fotos zu machen, vielleicht zeigt Aiga sie ja die Tage mal, sie hat nämlich einige Fotos für ihr Dezember-Daily geschossen. Ich kann ja mal verraten was es gab (durfte nicht zu aufwändig sein falls Katharina nicht mitgespielt hätte …). Zur Vorspeise hatten wir Bruschetta, dann gab es Spaghetti mit Viererlei Pesto und zum Nachtisch eine Vanille-Sahnecreme auf Himbeeren. Ich glaube nicht nur mir hat es ganz gut geschmeckt, oder Mädels?

Die Spülmaschine hat dann heute Nacht schon alles wieder sauber gespült (OK, die Sektgläser muss ich gleich noch mit der Hand spülen …) und daher konnte ich heute morgen direkt mit meiner Weihnachtspost loslegen. Jetzt sind fast alle Karten geschrieben, wandern heute noch in den Briefkasten und erreichen meine Lieben hoffentlich noch vor dem Fest. Also Post- oder Paketbote möchte ich glaube ich im Moment auch nicht sein. Ein dickes Dankeschön an alle die, die unsere Briefe und Pakete noch versuchen irgendwie – mit Sonntagsarbeit und so – rechtzeitig an den Empfänger zu bringen!!

So, ich muss nun noch ein paar Geschenke verpacken und ein paar Pralinen „eintüten“ und dann hole ich Kokolina aus der Kita und wir läuten so langsam die Feiertage in. Morgen gibt es ein Weihnachtsessen bei lieben Freunden und Sonntag hat noch die liebe Frau Locke Geburtstag, da werden wir natürlich auch nicht fehlen!!

In diesem Sinne schönen Restweihnachtsstress und liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

2 Gedanken zu “Tischlein deck dich

  1. Guten Morgen und frohe Weihnachten 🙂

    Oh ja… es war ein super schöner Abend. Das Essen war mega legga, die Tischdeko total schön… incl. der süßen Servietten. 🙂

    Danke auch für die süßen Geschenke. Die Stempelchen werden die Tage mal eingeweiht, die selbstgemachten Pralinen sind schon für nen gemütlichen Abend nach den Feiertagen eingeplant.

    Freu mich aufs kommende kreative Jahr mit dir als Upline und meinen lieben Kolleginnen.

    Liebe Grüße
    Verena

Kommentar verfassen

