Viererlei von Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

bei einem Streifzug durchs Internet bin ich über diese hübschen Weihnachtskarten von Lena gestolpert, und musste sie einfach „kopieren“:

Da es mal wieder schnell gehem musste, sind meine etwas weniger aufwändig und weniger glitzerig geworden, aber vielleicht mache ich noch ein paar mit „mehr“. Heute also erst mal die erste Serie:

4Farbenkarten

Bei den Farben habe ich mich, neben Savanne, Weiss und Vanille, für Baiblau, Schokobraun, Glutrot und Pflaumenblau entschieden, und weiss gar nicht welche mir am besten gefällt … Ich glaube die braune, die sieht zum Anbeißen aus 😉

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Viererlei von Weihnachten

Kommentar verfassen

