Let it NOT snow …

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal ein wenig Schnee auf meinem Blog eingestellt – so mag ich den gerne, wenn er leise rieselt und mir keine Arbeit beschert. Da ich aber diese Woche Schneeräumdienst habe, bete ich inständig, dass es trotz Vorhersage morgen NICHT schneit, denn vor der Arbeit noch den Besen schwingen würde mir so gar nicht in den Kram passen 😦

Komisch, als ich den dieswinterigen Schneeräumplan (wir wechseln uns wochenweise ab) in die Hand gedrückt bekam, war mir irgendwie schon klar dass es diese Woche schneit, oder zumindest schneien soll … 😉

Nun ja, ich werde also morgen mal noch früher aufstehen und einen vorsichtigen Blick aus dem Fenster riskieren …

In diesem Sinne eine gute Nacht und liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB

2 Gedanken zu “Let it NOT snow …

  1. Heute morgen als ich auch dem Fenster blickte war noch kein Schnee – Glück gehabt! A b e r jetzt schneit es seit Stunden mal mehr oder weniger und jetzt werde ich mich nicht mehr drücken können.
    Bin gespannt wie es bei dir aussieht. Kokolina freut sich bestimmt schon auf ihre 1. Schlittenfahrt.
    LG Helga

  2. Oh oh liebe Bine, da wurde deine Bitte wohl nicht erhört. Es ist schon ganz schön viel Schnee runtergekommen und es werden sicher auch noch einige Zentimeter mehr. Schön sieht es ja aus aber mir tun die Leute etwas leid, die sich durch das Schneechaos kämpfen MÜSSEN. Ich habe Gott sei Dank einen ganz lieben Schwiegervater, der Heute schon zweimal für mich Schnee gefegt hat.
    Liebe Grüße aus dem Nachbarort.
    Nicole

Kommentar verfassen

