Rückblick auf den 1. Advent

Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Rückblick auf den 1. Advent in unserem Hause – es gibt hier immer noch keine Adventsdeko, Kokolina zahnt und ist nicht wirklich pflegeleicht, am vergangenen Sonntag habe ich zumindest zeitweise ablenken können, erst mit …

… Plätzchen backen: da muss man natürlich genau beobachten was da passiert, und zwar im Schlafanzug 😉 Und wer sich über die Bierflaschen hinten im Bild wundert: das ist alkoholfreies Radler und Faßbrause 🙂  Hatte ich im Sommer gekauft aber doch nicht so oft getrunken – muss wohl mal schauen wie lange das noch haltbar ist 😉

Keksebacken

Und dann musste Mama doch mal testen, wieviel Basteltalent im Nachwuchs steckt: oh Mann, sie ist schon so groß und kann echt schon selber mit Kleber umgehen und ganz toll Sterne auf Tannenbäume kleben 🙂 Die roten Wangen sind auch ein Zeichen der Ankunft der noch fehlenden Backenzähne 😦

Sternekleben

Da packe ich doch auch glatt mal lösungsmittelfreien Kleber aus, den ich selbst ansonsten sehr ungern benutze, weil er das Papier immer leicht wellt …

Wie schön wenn sie eines Tages meine offizielle Hilfsdemo werden will 🙂

Liebe Grüße

Advertisements

2 Gedanken zu “Rückblick auf den 1. Advent

  1. Hi Bine,

    uns sie sieht dir immer ähnlicher, deine Große – viel SPaß beim gemeinsamen stempeln.

    und einen schönen Nikolaus-tag, der hoffentlich ein großes stampin up Paket für uns beschert hat ?

    Lg
    Julchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s