Weihnachtskarten 2012 – Frohe Festtage – und weitere Infos

Hallo Ihr Lieben,

so, endlich eine zweite Karte aus meiner Weihnachtskartenaktion 2012 – die hatte ich auch als Muster gewerkelt, aber wir haben sie beim Karten Werkeln in der Gruppe dann doch nicht geschafft 😉

FroheFesttage

Einfach ein paar Streifen aus dem hübschen kleinen Papierblock mit Wimpelenden versehen, aufgeklebt, Spruch drauf, fertig 😉 Naja fast …

Und dann habt ihr sicher auch schon auf anderen Blogs die tolle Neuigkeit gelesen: der schon lange angekündigte Papierschneider, den es schon seit dem 01. Oktober im Katalog auf S. 180 zu bestaunen gibt, ist endlich lieferbar!! 🙂 Also meine Order ist seit Samstag im System und ich hoffe dass er es ganz schnell zu mir schafft, damit ich euch berichten kann, ob er hält was er verspricht 🙂

Hier ein (english only) Video zu dem hübschen Teil als kleinen Vorgeschmack:

Und – was meint ihr?

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s