Weihnachtskarten 2012 – Zauberhaft

Hallo Ihr Lieben,

wie avisiert hier nun die erste Karte, die wir letzten Samstag bei meinem gemütlichen Weihnachtskartenwerkeln gezaubert haben. Die Idee stammte von Helga´s SWAP von der Convention, den ihr hier sehen könnt – scrollt dort mal ein wenig runter und schaut euch ihre hübschen SWAPS an, ich durfte die mit den Blättern und dem Zauberhaft-Schriftzug mit nach Hause nehmen 🙂

Nachdem ich diese Karte gesehen hatte, musste ich auch unbedingt das Set „Winterzauber“ haben, in dem dieser tolle Schriftzug und auch die auf meiner Karte benutzten Schneeflocke zu finden sind.

Hier nun mein Musterstück:

Hach, ich finde die Karte wirklich zauberhaft 🙂 Die Farbkombi ist perfekt, es ist Savanne mit Baiblau und Wasabigrün. Ich habe noch andere Kombi´s getestet, aber nichts gefiel mir so gut. Habt ihr vielleicht noch einen ultimativen Farbtipp für mich? 😉 Würde gerne noch ein paar andere dieser Art zaubern.

So, das für heute, weitere Weihnachtskarten 2012 folgen!

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

