Weihnachtliche Goodies …

Hallo ihr Lieben,

am letzten Samstag hatte ich eine sehr nette Runde von Mädels/Mama´s hier, die sich mit mir zusammen an die Erstellung diverser Weihnachtskarten gemacht haben. Welche Karten ich da so als Muster vorab gefertigt hatte, zeige ich euch in den nächsten Tagen. Heute mal schnell die „Goodies“ für meine Gäste, die für mich bei so einem Event selbstverständlich sind:

Zuerst mal die „Füllung“: süße kleine einzeln verpackte Zuckerstangen (von NanuNana) halb in rot und halb in grün:

Und außen habe ich mich mit dem hübschen Stempelset „Warten aufs Christkind“ ausgetobt – ich fand es erst viel zu niedlich für meinen Geschmack, aber nach einem SWAP von der Convention wurde es zum Must Have 😉

Ich habe die Farben Glutrot und Wasabigrün kombiniert – mein neues Weihnachtstraumpaar 🙂 Und hier sieht man auch mal wieder, wie hübsch Motive wirken, wenn man sie zwei- oder mehrfarbig mit den Stiften einfärbt, oder?

So – seid ihr so langsam in Weihnachtsstimmung? Dann geht es bald weiter mit Weihnachtskarten!!

Kreative Grüße

 

Ein Gedanke zu “Weihnachtliche Goodies …

Kommentar verfassen

