Zeit für Wundertüten

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir – recht früh aber sonst hätten so wenige gekonnt – mit unserer Abteilung eine kleine Weihnachtsfeier im Rahmen eines sehr leckeren Frühstücks in einem sehr netten Laden „zelebriert“. Da ich es bis heute nicht so richtig geschafft hatte, meinen Einstand zu geben (ich bin ja auch erst seit März da … 😉 ), habe ich für alle Kollegen Wundertüten gewerkelt, jede ein wenig anders dekoriert, aber seht selbst:

Und hier noch mal etwas mehr einzeln:

So wissen meine Kollegen nun auch mal genauer, was ich so „nebenbei“ gerne mache 🙂 Und ich glaube die Wundertüten sind auch gut angekommen. Gefüllt habe ich sie mit ein paar Schoko-Weihnachtsnaschereien und DIESER tollen Idee von Daniela. Hier auch mal meine Schoko-Träume:

Ich glaube ich werde noch ein paar Wundertüten werkeln und wen damit beglücken, Schenken macht doch wirklich Freude, oder?

Gaaaaanz Wichtig an dieser Stelle noch ein ganz fettes DANKE an meine liebe Freundin Andrea, die mir Samstag extrem bei der Produktion geholfen hat!! Ehrlich gesagt hat sie ganz sicher die meiste Arbeit gehabt, die Schoko-Traum-Boxen geschnitten und bestempelt und auch die meisten Wundertüten verschönert!! Ohne sie hätten meine Kollegen vermutlich heute keine Geschenke bekommen!

In diesem Sinne:

Vorweihnachtliche und kreative Grüße

3 Gedanken zu “Zeit für Wundertüten

  1. Oh, wie hübsch 🙂

    Schön, die Wundertüten im fertigen Zustand zu sehen. Da hat sich unsere abendliche Werkel-Aktion ja gelohnt, wenn sich Deine Kollegen/innen gefreut haben.

    Es hat aber auch wirklich Spaß gemacht und Schokotraum-Boxen kann ich jetzt im
    Schlaf 😉

    LG Andrea

  2. Wirklich zauberhaft Deine Wundertüten!! Habe mir nun auch den „Wundertüten-Stempel“ besorgt und werde Dir nacheifern 🙂 Kannst Du mir noch verraten wo Du die Elche her hast?
    Gruß, Vanessa

Kommentar verfassen

