Zum Jubiläum

Hallo ihr Lieben,

ganz schnell brauchte eine liebe Kollegin und Freundin 2 Karten zum Jubiläum. Da musste mal wieder eine Nachtschicht her und fertig war zuerst diese Karte:

Habe hier Papier aus der Restekiste aus vergangenen Zeiten gefischt und mit den jetzt so modernen Wimpeln kombiniert 🙂 Das auf die Schnelle bevor ich endlich ins Bett falle … Habe diesen Freitag zwar frei, aber ein volles Programm, denn Samstag werden hier massenweise Weihnachtskarten in netter Runde gewerkelt, so der Plan … 😉

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s