Freitagsfüller #191

Hallihallo Ihr Lieben,

ich sag euch: heute ist nicht mein Tag. Mein allerliebstes Kind hat es heute Nacht geschafft, mich von 1h – 4:30h „weichzubrüllen“ weil sie in mein Bett wollte. Dann hatte sie es geschafft. Wie kann man sooooo lange am Stück in seinem Bett stehen und brüllen bzw. rufen und schreien? Ist mir ein Rätsel … Ich habe schon andere „Jedes Kind kann schlafen lernen …“ Phasen durchgemacht, aber da musste ich maximal mal 1,5h durchhalten 😉

Nun denn, für euch seit langem heute mal wieder der

#191

von Scrap-Impulse für diese Woche 🙂

1. Eine Welt in der es noch Kreativität gibt ist nicht verloren.

2. Im Moment bin ich so k.o. – da will ich bei nichts mitmachen.

3. Ich bin dankbar für meine süße gesunde Tochter – meistens 😉 (s.o.)

4. Erbsen- , Linsen- oder Kartoffelsuppe mit Bockwürstchen sind meine Lieblingseintöpfe.

5. Es ist doch egal wie es hier aussieht, Hauptsache wir können noch treten und finden alles wieder.

6.  Im Moment muss ich bei so vielem sagen „wieder nicht geschafft“. 😦

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich entspanntere Nacht, morgen habe ich Weihnachtskarten Basteln mit ein paar Mädels geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen (Hahaaa) und einen Besuch bei meiner Freundin geplant!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und nutze den Rest meines Urlaubstages heute mal noch für Betten beziehen, Küche aufräumen, vielleicht noch was für den kreativen Nachmittag morgen vorbereiten und so …

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

