Party …. kleiner Einblick

Hallo ihr Lieben,

was ein ereignisreicher Tag für meine kleine Maus. Mensch, schon 2 Jahre alt, wie die Zeit vergeht … und dann fehlt noch der Spruch „…bist du groß geworden …“ 😉

Es gibt die Tage noch mal einen ausführlicheren Bericht, heute nur noch schnell mein Werk von letzter Nacht, was man nicht alles tut für ein kleines Mädchen was Geburtstag hat: z.B. 2,5h in der Küche stehen und Kekse „anmalen“:

Die Ausstechförmchen gibt es leider nicht bei Stampin´ Up! Die sind von Tupper 😉

Und jetzt geht die müde Mama ins Bett 🙂

Liebe Grüße

Advertisements

5 Gedanken zu “Party …. kleiner Einblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s