Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

Hallo ihr Lieben,

Oh Mann – morgen, äh heute wenn ich auf die Uhr schaue … – geht es los zur diesjährigen Convention von Stampin´ Up! die dieses Jahr in Mainz stattfindet. Die letzten beiden Jahre in Frankreich und England war ich nicht dabei, wegen Schwangerschaft und kleinem Kind und teuer und überhaupt 😉 Aber dieses Jahr gönne ich mir das Event 🙂

Was gehört dazu? SWAPS natürlich. Und die sind natürlich nicht fertig 😉 Aber sonst hätte ich ja auch morgen abend im Hotel nichts zu tun … Naja ich muss „nur noch kleben und falten“, das wird schon noch, ich bin da ganz zuversichtlich dass die an die 100 Stück noch fertig werden (die Hälfte ist schon ganz fertig!!!). Die zeige ich euch aber erst wenn ich wieder zurück bin.

Heute mal noch schnell wieder ein paar Boxen, die ich als kleine Vorweihnachtsgeschenkverpackung gemacht habe, mit Papier aus meinem unendlich großen Papiervorrat der vergangenen SU-Jahre wo noch so einige Schätze schlummern 🙂

„Meine“ Mädels sind nämlich nicht nur total nett und kreativ, sie waren Montagabend auch so nett, und haben mir ein wenig bei meinen SWAPS geholfen, sonst wäre ich heute nicht so weit wie ich dann doch gekommen bin. Danke noch mal ihr Lieben!!!

So – das mal noch eben bevor ich gleich ins Bett falle. Wie gut dass eine Freundin mich mit dem Auto mitnimmt, da kann ich vielleicht noch ein wenig schlafen unterwegs, wir machen nämlich vorher noch einen Abstecher nach Wiesbaden zur Kreativ-Welt … Muss Frau doch mal gesehen haben dachten wir uns 😉

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

  1. Hallo Bine,

    hat Spass gemacht dir zu helfen. Und danke für das vorweihnachtliche Geschenk… auch wenn ich es bei dir hab liegen lassen… wie gut das mein Kopf wenigstens angewachsen ist. 🙂

    Liebe Grüße
    Verena

Kommentar verfassen

